Skip to main content
Wer wir sind

Die Nivaris Immobilien GmbH ist Ihr agiler und zuverlässiger Partner, wenn es um Immobilien geht. Das junge Unternehmen aus Villingen-Schwenningen wurde ursprünglich als Nitz Immobilien GmbH gegründet und setzt seit 2021 vor allem auf Wachstum. Eine zuvorkommende Kundenorientierung sowie Integrität und Fairness zählen zu den wesentlichen Bestandteilen unserer Unternehmensphilosophie. Die Nivaris Immobilien GmbH steht für die unbürokratische, unkomplizierte und zeitnahe Abwicklung von Immobilienankäufen. Die hohe Liquidität der Nivaris Immobilien GmbH bietet ihren Kunden und Geschäftspartnern darüber hinaus ein hohes Maß an Solidität und Sicherheit. Bei Bedarf sind wir in der Lage, Immobilienankäufe ohne hohen Fremdfinanzierungsanteil und innerhalb weniger Tage erfolgreich abzuwickeln.

Unser Heimatmarkt liegt in Baden-Württemberg. Baden-Württemberg ist nicht nur eine attraktive und  lebenswerte Heimat. Das Land bietet daneben auch eine wachsende Wirtschaft und lockt damit zahlreiche Firmen und Investoren aus dem In- & Ausland an. Trotz der Vertrautheit mit unserem Heimatmarkt streben wir künftig auch Immobilieninvestition außerhalb der Baden-Württembergischen Landesgrenze an.

Wie wir arbeiten

1. Wir leben von der Akquise und von unserem Netzwerk.

Unsere Konzentration liegt auf dem Aufspüren und Finden von geeigneten Immobilien. Dafür haben wir ein beinahe vollautomatisiertes Off-Market-Akquiseverfahren entwickelt.

2. Wir sind sichtbar für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Mit unseren lokalen Marketingmaßnahmen sind wir erkennbar auf dem Markt und in allen relevanten Netzwerken sowie in Social Media mittels Ad-Kampagnen vertreten.

3. MACHEN bedeutet:
Probieren – korrigieren – optimieren.

Bei uns arbeiten Menschen und Menschen machen ab und zu Fehler. Fehler bedeuten Fortschritt, wenn man aus ihnen lernt. Daher ist unser Motto: Jeder kann Fehler machen, aber bitte nur einmal.

4. Wir ergreifen Maßnahmen, die Gewinn generieren.

Alles was wir tun, ist auf die Gewinnerzielung ausgerichtet. Wir verlieren uns nicht im Perfektionismus, sondern orientieren uns an den Ergebnissen und der Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner.

5. Jeder ist für seinen Bereich verantwortlich.

Unsere Arbeit ist in verschiedene Prozesse und Aufgabenbereiche unterteilt. Jeder tut das, was er am besten kann und agiert selbstständig. Daraus folgt: Jeder hat Holschuld – keine Bringschuld.

6. In allem gilt:
Geschwindigkeit ist essenziell.

Aufgrund unseres Marktzugangs und des verfügbaren Kapitals sind wir meist handlungsfähig und schnell. Nichtsdestotrotz erkennt das Auge eines Experten eine lukrative Immobilie sofort und vor allen anderen.